Kurzfristig Aushilfe Verwaltungsbereich
Kurzfristige Aushilfe für den Bereich Personalsachbearbeitung/Finanzbuchhaltung
Der Verbund Bremer Kindergruppen e.V. ist Dachorganisation der Kindertageseinrichtungen von Elternvereinen in Bremen mit mehr als 3500 Betreuungsplätzen. Er bietet seinen Mitgliedsvereinen Personalsachbearbeitung und Finanzbuchhaltung als Dienstleistung an.
Um die krankheitsbedingte Erhöhung von Arbeitsvolumen in der Finanzbuchhaltung aufzuarbeiten, suchen wir zur Unterstützung des Teams schnellstmöglich eine/n
Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder studentische Hilfskraft als Aushilfe (m/w/d)
mit bis zu 30 Wochenstunden
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Steuerfachangestellte, alternativ Studentin mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
• Organisationstalent und Flexibilität
• Sicherer Umgang mit MS Office, vorrangig Excel und idealerweise Erfahrungen mit der Addison-Software, Datev oder Lexware
Wenn Sie Interesse an der Stelle als Aushilfe oder Fragen haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf oder senden eine Bewerbung an:
k.tanneberg@verbundbremerkindergruppen.de
Aktuelles
Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Einrichtungs- oder Gruppenleitung, Erzieher*in, Sozialpädagogischer Assistent*in sind oder Ihr Anerkennungsjahr bzw. ein Praktikum in einer Kindertageseinrichtung eines Elternvereins absolvieren möchten, können Sie sich gern an uns wenden. Wir unterstützen Sie, den passenden Arbeitsplatz zu finden und freuen uns auf Ihren Anruf!