Kurzfristig Aushilfe Verwaltungsbereich
Kurzfristige Aushilfe für den Bereich Personalsachbearbeitung/Finanzbuchhaltung
Der Verbund Bremer Kindergruppen e.V. ist Dachorganisation der Kindertageseinrichtungen von Elternvereinen in Bremen mit mehr als 3500 Betreuungsplätzen.
Er bietet seinen Mitgliedsvereinen Personalsachbearbeitung und Finanzbuchhaltung als Dienstleistung an.
Krankheitsbedingt suchen wir zur Unterstützung des Teams schnellstmöglich eine/n
Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/n
mit bis zu 30 Wochenstunden für ca. 2-3 Monate
Eine langfristige Beschäftigung ist evtl. möglich.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r
- Organisationstalent und Flexibilität
- Sicherer Umgang mit MS Office, vorrangig Excel und idealerweise erste Erfahrungen mit der Addison-Software, Datev oder Lexware
Wenn Sie Interesse an der Stelle oder Fragen haben, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf oder senden eine Bewerbung an:
Verbund Bremer Kindergruppen e.V.
z.Hd. Frau Helms
Admiralstraße 54
28215 Bremen
Aktuelles
Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Einrichtungs- oder Gruppenleitung, Erzieher*in, Sozialpädagogischer Assistent*in sind oder Ihr Anerkennungsjahr bzw. ein Praktikum in einer Kindertageseinrichtung eines Elternvereins absolvieren möchten, können Sie sich gern an uns wenden. Wir unterstützen Sie, den passenden Arbeitsplatz zu finden und freuen uns auf Ihren Anruf!